Freitag, 19. Dezember 2014

Black/Metallic Dripping Nails

Heute gibt es von mir mal wieder ein Design auf schwarzer Grundlage:


Diese Technik hat mir beim letzten Mal schon richtig gut gefallen, dieses Mal habe ich das ganze versucht noch etwas kontrastreicher zu gestalten.
Die schwarze Basis ist wie immer mein langsam aber sicher zur Neige gehender "Camelot" von A England. Für die "Drips" kam dann "Heavy Metallilac" von Catrice hinzu. Der kommt bei mir auch viel zu selten zum Einsatz, ist aber ohne Frage eine tolle, knallige Farbe, besonders in Kombination mit schwarz. Auf dem Ringfinger hab ich wie man sieht das ganze anders herum gemacht.


Diese Optik bekommt man übrigens sehr einfach mit etwas Geduld und einem Dotting Tool hin. :)
Das ganze könnte ich mir so auch ganz gut für Silvester vorstellen.

Bis demnächst und lasst euch nicht vom Weihnachtsstress unterkriegen ;-)
sister

Kommentare:

  1. Dripping Nails habe ich bisher erst einmal probiert, aber sieht immer wieder gut aus, besonders mit den Kontrasten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde auch Kontraste machen hier gut was her!

      Löschen