Sonntag, 14. Dezember 2014

☃ Norweger & Winter Nails die 2.te ☃

Erst neulich gab es von Rival de Loop auch eine neue Limited Edition.
 
Glamour Nail Collection.
 
Burgundy Red durfte als einziger bei mir einziehen.
 
 
 


 
Burgundy Red ist ein kühles Rot mit Metallic Finish. 
Toller Pinsel, 1A Auftrag und ein super Preis. (10ml kosten 2,49€)
Ich trage zwei dünne Schichten und bin ganz verliebt.
 


Heute wieder Stamping im Norweger Design.*grins*
Die Moyou Festive 06 Platte ist auch einfach zu schön.
 
Stampinglack: Light Grey von
 Mundo de Uñas
 


solo lackiert / 2 dünne Schichten
 
Habt ihr die Glamour Nail Collection auch bei euch gesichtet?
Und wenn ja, welcher Lack hat es euch angetan?
 
Habt einen schönen besinnlichen 3.Advent .
 
Nadine-Elfchen

 

Kommentare:

  1. Super schön!! Ich liebe diese Pulli Designs <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner !!! toller grundlack und ein zauberhaftes winterdesign :) i like !

    AntwortenLöschen
  3. Die LEs von Rival de Loop gehen ja meist so ziemlich Sang- und Klanglos an mir vorbei...bin halt eben doch ein wahres dm-Madchen ;) Ich finde dein Stamping- Design wahnsinnig hübsch! Bei solchen Bildern habe ich immer Lust, selber in ein paar gute Platten zu investieren und drauf los zu stampen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du noch keine Stamping Utensilien? :-O ich liebe es!!!

      Ich bin überwiegend auch ein DM-Mädchen aber ab und an muss ich bei Rossmann auch rein:)

      Löschen