Samstag, 6. Dezember 2014

Catrice: ARTful Red (ViennART LE)

Hallo ihr Lieben,
heute zeigen Euch gleich zwei Lackaffen einen Lack aus der Catrice LE ViennART.
Artful Red - ein wunderschönes himbeeriges Rot/Braun mit einem warmen goldenen Schimmer.

Fangen wir mit meinen Bildern und Eindrücken an!
Enttäuschend war - wie immer - der Pinsel.
Ich verstehe nicht, warum Catrice da nicht's dran ändert?!?!
Seitdem die Pinselprobleme so schlimm geworden sind, kaufe ich auch viel weniger Lacke von Catrice.
Es ist einfach zu nervig, jedesmal den Pinsel zu reklamieren.Versteht mich nicht falsch, der Kundenservice von Catrice ist klasse, mir wurden anstandslos zwei neue Pinsel und sogar Goodies zugeschickt, als ich einen Pinsel reklamiert habe. Nur ist es mir das leider nicht wert.
Besonders schöne Lacke aus LE's schaue ich mir immer genau an, vergleiche die Pinsel und nehme mir dann das kleiner Übel mit nach Hause, oder lasse den Lack schweren Herzens stehen.
Nun denn, genug Kritik, hier mal ein paar Eindrücke von ARTful Red, denn hübsch ist die Farbe definitiv! Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat.

ACHTUNG! BILDERSPAM! ;)




Ich wollte meine Mani unbedingt mit einem Stamping verschönern, da kam mir meine neue Lesly Stamping Plate gerade recht! Gestampt habe ich mit Black von Mundo de Uñas.






Auch kalimo hat sich ARTful Red geschnappt und zeigt ihn euch solo.
Ihr seht hier 1 dickere Schicht mit Topcoat.




Seid ihr bei der LE auch fündig geworden?
Schick charmanten Samstag
<3
Stephy und kalimo


Kommentare:

  1. OMG!!! This is a very pretty nail color. The base color alone is enough for me. Although its plain, I find it classy. But its okay with the stamping one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed! I Cant wait to see it in sunlight, i think it will be a blast!

      Löschen
  2. Wie kann man nur so perfekt stampen *.* Neeeeid :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaw Danke! Aber von Perfekt bin ich noch etwas entfernt!
      <3

      Löschen
  3. Diesen einen habe ich auch mitgenommen und über den miesen Pinsel mal hinweggesehen....

    AntwortenLöschen
  4. Wegen des Pinsels habe ich ihn nicht gekauft Aber eine seeehr schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner lack, er haut mich jetzt nicht megaaa vom hocker aber hübsch isser :)

    AntwortenLöschen