Montag, 8. Dezember 2014

p2 Leather Matte : Thrilling Style

Die Leather Matte Lacke von p2 gibt es nun ja schon einige Zeit, da ich aber in Österreich nicht so einfach an p2 rankomme, konnte ich erst vor kurzem die "neuen" Theken inspizieren - einen Lack aus der Reihe hat euch Nadine-Elfchen ja schon hier präsentiert. Bei mir durfte der schwarze Lack namens Thrilling Style dann mit nachhause.

Indoor Tageslicht


Auch ich finde das Finish angenehm, es erinnert mich irgendwie an frischen Teer und ist nicht ganz so rauh wie bei Sandlacken, aber trotzdem außergewöhnlich. Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Base- und Topcoat - mit Base kommt das Finish nicht so gut zur Geltung.

Blitzlicht

Was haltet ihr von den Leather Matte Lacken?
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Mein Fall sind de Lacke leider so gar nicht. Ich finde den Effekt einfach zu seltsam. Dann hab ich lieber glatt matt oder halt Sand. Aber diese zwischen Effekte finde ich immer komisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auf jeden Fall was anderes. Mich hat aber auch nur der Schwarze angesprochen.

      Löschen
  2. Ich habe selber den weinroten Lack aus der Reihe in meiner Sammlung und finde das Finish sehr angenehm. Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich hab nicht immer Lust auf Sand Finish, da find ich das mal ganz nett zwischendurch :)

      Löschen
  3. Also ich habe mir auch den Weinroten Lack geholt, die Farbe ist einfach so schön! Das Finish hat mich aber nicht so überzeugt und gehalten hat der Lack auch echt mies bei mir... Insgesamt bin ich also nicht so sehr begeistert ;)

    AntwortenLöschen