Sonntag, 21. Dezember 2014

Nordic Style mit Glam Medal ☃

Mitte November kam folgende LE von Rival de Loop auf den Markt:
 
GLAM SENSATION
(Ich sehe sie zum Teil immer noch in einigen Filialen.)
 
 
Bei 03 Glam Medal war es Liebe auf den Ersten Blick!

Es ist  ein Kupfer-Goldfarbener Lack mit silbernen Glitzerpartikeln.
Richtig schön und vor allem mal ein etwas anderer Drogerie Nagellack.
 
 
Hier erst mal mit Stamping aufgehübscht.
Also solo kann er sich auch wirklich sehen lassen, das seht ihr weiter unten.
 
Schablone wieder mal: Moyou - Festive 06
Stampinglack: dark Grey von Mundo de Uñas
 





Der Auftrag war super, zwei dünne Schichten, und ihr habt ein tolles deckendes & funkelndes Finish.
Er brauchte bei mir nur etwas länger zum Trocknen, aber das habe ich gerne in Kauf genommen.


mit Blitzlicht

rechts mit Blitzlicht
 
 
Gefällt euch der Nagellack auch so gut wie mir?
Ich hoffe ihr habt euch an meine Norweger-Designs noch nicht satt gesehen?*lach* ☺
 
Ich wünsche euch und euren Liebsten
wunderschöne & besinnliche Weihnachten!  
 
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist toll. Da werd ich dann ja doch noch schwach... (hab diesen Monat noch keinen einzigen Lack gekauft)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ihn noch bekommen?
    Er ist wirklich toll :)

    Merry X-Mas <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh super schön :) könntest du mir vielleicht bitte sagen wie es um die Inhaltsstoffe von den mundo de unas lacken steht? Bin kurz davor welche zu bestellen, da ich deine stampings damit bewundere, aber ich bin kein sonderlich großer freund von extremen weichmachern etc. in lacken. Im Netz konnt ich so direkt nicht viel zu den Inhaltsstoffe finden, sind einfach wohl nicht soo bekannt wie andere marken, so wies aussieht :/ vielleicht steht bei dir was auf dem Fläschchen drauf was da so drin ist? :)

    Liebste grüße und ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen