Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jack Frost and the Problem

Nachdem in der letzten Zeit ja doch die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel fiel, verspürte ich spontan Lust auf Schneeflocken auf den Pfötchen. Da kam es mir grad recht, dass ich noch einen unbenutzen Indie-Schneeflocken Topper im Regal hatte, den Paint Shop Polish - Jack Frost.
Kombiniert habe ich den Topper mit dem Sally Hansen - So-nata Problem aus der (nicht mehr erhältlichen) Go Baroque-LE.





Für die Schneeflöckchen musste ich im Lack etwas herumfischen, es hielt sich aber durchaus im Rahmen. Positiv überrascht war ich von den Flakies im Lack, manchmal ist es ganz nützlich, sich die Beschreibungen der Lacke doch durchzulesen. Ich habe nur die Swatches gesehen und die Kombi aus blauem Hologlitter mit weißen Schneeflöckskes fand ich so schön, da hüpfte er einfach ins Warenkörbchen. Erst nach meiner Entzückung über die Flakies im Lack habe ich dann gesehen, dass sie durchaus in der Beschreibung erwähnt wurden.

Und nun meine Lieben, ich habe das Jahr mit Euch begonnen, und ich beende es mit Euch! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Silvester, kommt gut ins neue Jahr und feiert nicht ganz so wild!
Danke für ein weiteres wunderbares Jahr mit Euch treuen Lesern!
Eure,

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich klasse! Ich liebe die Schneeflocken! :)
    Dir auch einen guten Rutsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super, deswegen habe ich ja den Topper gleich in zwei Farben bestellt. Freu mich schon auf den grünen.
      Wünsche Dir ein gluckliches, neues Jahr!

      Löschen
  2. Tolles blau und ein sehr süßer Topper! Komm gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lea!
      Wünsche Dir ein frohes, neues Jahr!

      Löschen