Montag, 1. Dezember 2014

OPI - Over and Over a Gwen

Dies ist die zweite Schönheit aus der Gwen Stefani Collection, die bei mir einziehen durfte. Mein Herz schlägt für Rot <3 Und bei diesem Lack stimmt einfach alles, schon die Verpackung ist ein Traum! Enthalten sind ein Heftchen mit Nailart-Ideen, ein Nagelkleber und Svarovski Nieten.


Aufgetragen sind die rote Schönheit so aus:

Indoor Tageslicht

Lackiert habe ich 2 dünne Schichten, am Ringfinger trage ich 3 der quadratischen Nieten. Was soll ich sagen? ICH BIN VERLIEBT! Dieser Lack ist definitiv ein heißer Kandidat, mein liebster Rotton zu werden (und somit Forever Yummy von Essie abzulösen).

Blitzlicht

Welches ist euer liebstes Rot?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Der ist auch echt einer meiner Favoriten! Habe ihn zwar erst einmal lackiert, aber perfekte Deckkraft nach einer Schicht - was will Frau mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir zu, er ist ein Traum <3

      Löschen