Mittwoch, 24. Dezember 2014

✵ Merry Christmas everyone ☃

Alle Jahre wieder.... veröffentlichen die Lackaffen einen Gruppenpost :)
Habt einen wunderschönen Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage!

Black Calla:
I wünscha öi fröhlichi Wiehnachte us dä Schwiz!
Dort befinde ich mich nämlich aktuell und werde hier die Weihnachtstage bei der Familie verbringen. Eigentlich wollte ich Euch ein Design mit Water Decals zeigen, aber wie dass so ist. "Garantierte Lieferung noch vor Heiligabend!"...
Also musste ich auf etwas einfaches zurückgreifen, da mir schlichtweg die Zeit davon gelaufen ist.
Base: Anny Sunset Love & Douglas Absolute Nails - Sara
Topper Ringfinger: Disturbed Potions - Elf`s Balls



















Greedy Littlebaby:
Ho Ho Ho!!! Frohe Weihnachten! Ich wünsche Euch besinnliche Tage mit Euren Liebsten! Genießt die Feiertage, das gute Essen und lasst Euch fein beschenken <3
Ich habe einer Freundin den Weihnachtsmann auf die Nägel gepinselt!




kalimo:
Ich hab zwei meiner Favoriten Lacke herausgekramt und zu einer rot-grünen Weihnachtsmaniküre verbunden. Verwendet habe ich Jack The Lad (Butter London) und Toggle to the Top (Essie). Am Ringfinger habe ich mit Nail Art Pen und Schleifen Sticker ein Geschenk gepinselt.




sister:
 
Hi zusammen,
ich hab mir für dieses Jahr etwas einfaches, schlichtes und etwas unauffälligeres überlegt, und zwar mit ein paar silbrigen Effekten aufgewertete French Nails:




Verwendete Lacke:
Essie - Allure
Essence White Tip Painter
A England - Excalibur

Macht euch ein paar schöne Feiertage mit euren Lieben! :)


Frohes Fest wünschen
die Lackaffen

Kommentare:

  1. Hey ihr lieben Äffchen :-)
    Wünsche euch fröhliche und buntlackierte Weihnachten. Aber die habt ihr ja schon mehr oder weniger hihi. Hoffentlich hat der rote dicke Mann noch ein paar Lacke für euch in seinem Säcklein <3
    Liebe hohoho Grüße
    Fairy Dust

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten! :)
    Eure Manis sehen hübsch aus. Besonders gut gefällt mir der Disturbed Potions Topper. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch fröhliche Weihnachten! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen