Samstag, 20. Dezember 2014

Mango Bunny Polish - Ninja Bunny

Hallo ihr Lieben!

Black Calla ist ja die Königin des Anfixens, also konnte ich schlecht widerstehen, als es hieß:
Mango Bunny Polish Order - möchte jemand mitbestellen?!
NA KLAR!!!!

Black Calla's Ausbeute findet ihr hier <3

Lackiert habe ich zwei Schichten Ninja Bunny plus zwei Schichten Topcoat.
Die Triangel-Glitterpartikel sind der Grund, warum sich mein "no buy" erledigt hatte. DÜDÜM!

Die kleine Macke am Ringfinger ignorieren wir einfach, ok?! ;)







Ist der Lack nicht wunderschön?! Die unterschiedlichen Glitterpartikel, Holo, ich meine - was will Frau mehr?!

Schick charmentes Wochenende Euch allen!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ohja, der ist wirklich wunderschön :) von der Marke hab ich vorher aber noch nie was gehört, mal danach suchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich! Schau mal in den Post von Blackcalla rein!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Dreiecke einfach so wahnsinnig cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER Grund, warum ich diesen Lack unbedingt haben musste :)

      Löschen
  4. Wow! Der hat was und die Dreiecke sind defintiv mal was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ein Blick in den Shop lohnt sich!

      Löschen
  5. Dreiecke! Die Marke ist mir unbekannt, aber ich kann gut nachvollziehen, weshalb du nicht standhaft bleiben konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Launch war ja auch erst vor ca 4/5 Wochen. Blackcalla ist zu gut im anfixen :D :D

      Löschen