Dienstag, 16. Dezember 2014

p2 Winter...who cares? Limited Edition

Am 11.12. ist die neue p2 Limited Editon "Winter...who cares?!" in die Filialen gekommen. Schon Montags haben drei von uns dabei die Jagd auf die LE gestartet. Stephy war von uns dreien am schnellsten, sie hat die LE bereits auf ihrem Blog gezeigt.
Heute bekommt ihr die Ausbeute von Black Calla und Nadine-Elfchen zu sehen. Dabei haben wir uns die Lacke untereinander aufgeteilt.

Black Calla:

Wie ihr seht, habe ich mich bei meiner Auswahl der LE auf weniges beschränkt. Ich habe nur sechs Lacke aus der Farbauswahl (*peiff*) und die Handcreme mitgenommen. Den ganzen anderen Rest habe ich stehen lassen. Bin ja bescheiden! Der Essence Lack hat sich dabei einfach frech zunächst erst in meinen Korb, anschliessend auf des Bild geschummelt.
Von mir bekommt ihr lila, weiß und blau zu sehen.


 020 Never mind!

2 Schichten P2 - Never mind!
1 Schicht G&G HK Girl Topcoat




030 Even now!

2 Schichten P2 - Even now!
1 Schicht G&G HK Girl Topcoat





060 No Matter!
 
3 dünne  Schichten P2 - No matter!
1 Schicht G&G HK Girl Topcoat





Nadine-Elfchen:
 
Bei dieser Limited Edition hatte ich nur Augen für meine 3 Wunschfarben.
Und zwar Pink, rot und Grau.



040 Play up!
Ein wahnsinnig gei*es Pink.
Ich habe 2 dünne Schichten lackiert + 1 Schicht Topcoat. (Colorfix)





 010 I don`t care!
Ein schöner rot-pink Farbton.
Im Fläschchen eher rot, auf meinen Nägeln wirkt er eher Pink.
Auch hier trage ich 2 Schichten + 1 Schicht Topcoat. Colorfix)




 
 050 For that reason !
  3 dünne Schichten + 1 Schicht Topcoat. (Colorfix)
 
 
 
 
Eine sehr gelungene LE wie wir finden, und ihr?
Welcher ist euer Favorit?
 
Liebe Grüße von Black Calla & Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich mag die LE auch total gerne und habe mir Weiß, Blau, Rot und Lila gekauft. Ich denke, der Blaue ist mein Favorit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hehe
      Ich mag den Roten am liebsten <3

      Löschen
    2. Bei mir ist es auch der Blaue, und jetzt ohne ihn bisher (aus Zeitmangel) lackiert zu haben, der rote!

      Löschen
  2. Even Now kam mir so unscheinbar vor, dass ich ihn als einzigen hab stehen lassen, jetzt bereue ich es schon, hoffentlich ist der morgen noch da! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so, war es bei mir auch :(
      Aber bei Black Calle sieht der echt toll aus.

      Löschen
    2. schreiben müsste man können, *Calla nicht Calle :D

      Löschen
    3. Ich bin da echt immer noch zwiegespalten, er ist schon schön. Aber so richtig heiß ums Herz wurde mir am Ende nicht.

      Löschen
  3. aaaaaah! spektakulär... grau ist perfekt, rosa ist süss <3 ich muss nach Deutschlaaaaand :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I`m sure Poland has some lovely Polishes aswell.
      But these indeed is a really nice Polish-Collection - well done by p2!

      Löschen
  4. OMG sind die geil!!!
    Ich habe aber den Topper von essence und kämpfe gerade mit mir ob ich die vn p2 dann wirklich noch brauche!?
    Was rätst du, da du sie getestet hast?
    LG :)

    AntwortenLöschen