Montag, 29. Dezember 2014

Colour Alike - Nr. 496 PZN

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus meiner Colour Alike Bestellung, diesmal eine wahre Holo Schönheit, nämlich den türkis-petrolfarbenen 496.

Sonnenlicht, bäm


Na, wer von euch errät, welchen Lack ich zum Vergleich auf dem Ringfinger trage?


Genau, es ist St. George von A England. Wie man sieht, haben die beiden aber nur im Fläschchen minimale Ähnlichkeit miteinander.


ohne St. George im Blitzlicht
Ich bin wirklich begeistert, Auftrag, Deckkraft, Farbe und Haltbarkeit - 1 A!!
Welche Nummer ist euer Colour Alike Favorit?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo
 

Kommentare:

  1. Bereits letzten Monat hatte ich mir einige Exemplare der Lacke bestellt. Lackiert wurden aber erst zwei...doch so richtig zufrieden war ich damit nicht. Vielleicht waren es ja nur "Bad-Nail-Days", aber der Schönheit der Lacke schadet dies absolut nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, mit welchen warst du denn unzufrieden und warum?

      Löschen
    2. Mit dem 497, da bereitete mir der Auftrag Problem. Der Pinsel nahm sehr viel Lack auf, ich musste ihn mehrmals am Flaschenhals abstreifen. Tat ich dies nicht, landete viel zu viel Lack auf dem Nagel und verlief bis in die Nagelfalz.
      Und dann mit dem Black Saint. Die Konsistenz war etwas zäh, der Auftrag gestaltete sich demnach ein wenig schwierig für mich. Außerdem zog ich stellenweise Black Saint von den Nägeln ab, als ich nach ca. 30 Minuten einen Top Coat auftrug.
      Die anderen acht Lacke, die ich von Colour Alike besitze, habe ich noch nicht lackiert, weiß also noch nicht, ob ich damit dann auch solche Schwierigkeiten haben werde....

      Löschen
    3. Ui ja das mit dem vielen Lack kenn ich, wenn das dann alles verrinnt, das ist wirklich ärgerlich. Der Black Saint sieht toll aus, aber wenn der auch so problematisch ist, liebäugle ich lieber nicht weiter ;)

      Löschen