Dienstag, 2. Dezember 2014

Colour Alike - 503

 Vor Kurzem ist ja der Hype um die Colour Alike Lacke ausgebrochen, und ich muss sagen, dass ich am Anfang gar nicht so begeistert war. Vielleicht habe ich es mir auch immer nur eingeredet....das wird`s wohl gewesen sein?!

Um so öfter ich die Nr. 503 gesehen haben, desto öfter ertappte ich mich beim Stöbern im online Shop.
Es dauerte nicht lange und meine erste Bestellung war getätigt.




Nr. 503 " o w bombke" ist ein wundervolles bordeaux Rot mit Holo - Effekt.
Einfach ein Traum!
Der Auftrag ebenso, ich habe zwei Schichten lackiert!


Er ist soooo schön!



8ml kosten 3,50€, einfach unschlagbar.
Was mir aufgefallen ist, die Lacke haben einen leichten Duft, was mich jetzt nicht stört, ganz im Gegenteil!

Seit ihr auch dem Hype verfallen?

Macht`s gut und bis bald


Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Hör mir bloß auf :D als es die gestern auch noch billiger gab hab ich zugeschlagen. Und das auch nicht zu wenig. Ich fühl mich ja jetzt schon ein wenig schlecht, aber kanns kaum abwarte bis die ankommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihih oh ja das Angebot war soooo verlockend, ich habe leider nicht bestellt :(

      Löschen
  2. Oh, der ist schön! Ich glaube, den habe ich auch mitbestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung, die Lacke sind einfach ein Traum! <3

      Löschen
  3. Colour Alike Lacke sind so unglaublich toll, der Auftrag, die Farben *___* Ich hab vor etwa genau einem Jahr für mich entdeckt, da ich einigen polnischen Bloggern folge ^.^ Vor allem die Holo Lacke habe es mir schwer angetan!

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful nail color indeed! This is my first time to know this brand but I am impressed. It has a pretty color and finish.

    AntwortenLöschen
  5. super schön ! tolle klassische farbe mit dem gewissen etwas :) sicher auch perfekt für jede weihnachtsfeier/die festtage :) tolle lacke !

    AntwortenLöschen