Samstag, 27. Dezember 2014

Squishy Face Polish - Rasberry Champagne

Aloha ihr Lieben!

Habt ihr die Feiertage gut überstanden!?
Ich fühle mich dezent überfuttert, und bin froh, dass nun wieder Normalität einkehrt.
Gestern hat sich die Sonne blicken lassen und ich habe die Gunst der Stunde genutzt, um mal wieder einen meiner "untried" Lacke abzuhaken!

Squishy Face Polish - Rasberry Champagne
SFP ist eine Indiemarke und *hier* erhältlich, wie es sich mit dem internationalen Versand verhält, weiß ich leider nicht, da ich den Lack in einer Nailmail von meiner Freundin bekommen habe. :)





Ich wollte noch meine neue Born Pretty Stamping Plate und den neuesten Mundo de Uñas testen, das kam dabei heraus:



Ist der Lack nicht ein Traum!?
Zum MdU muss ich ja nichts mehr sagen, die Lacke sind einfach nur Hammer pigmentiert und somit mein heiliger Stamping Lack Gral!
Erhältlich sind die Schätze bei MdU direkt oder bei Maria von Hypnotic Polish.

Genießt das Wochenende
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow!!! This is so pretty. I super like the combination of these two colors. Never knew that they would look so pretty together. Love it!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farbe! Und die Kombi mit dem Stamping finde ich auch grandios. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Mani so gut aussehen wird! Ich mag die Kombi sehr!

      lg

      Löschen