Donnerstag, 1. Januar 2015

❆ Kalimos Silvesternägel ✵

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und wünsche euch allen ein tolles Jahr 2015!

Zu Silvester habe ich kein besonders aufwändiges, ein für mich aber dennoch schönes Design getragen. Ich habe Jiggle Hi Jiggle Low von Essie mit dem Sally Hansen Topper Spark in the Dark kombiniert.



Einfach und doch effektiv, denn schon lange wurde ich nicht mehr von so vielen Leuten auf meine Nägel angesprochen - das Changieren zwischen Silber und Gold des Jiggle Ji Jiggle Low hat viele fasziniert :) Ich bin mittlerweile auch ein echter Fan des Lacks!




Was habt ihr zu Silvester auf den Nägeln getragen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ohhhh deine Kombi gefällt mir sehr! Da ich den jjjl leider nicht mehr bekommen habe, ich aber unbedingt Silber tragen wollte, wurde es bei mir beyond cozy. Er ähnelt diesem ja zum Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, im Farbton finde ich die beiden eigentlich identisch, nur die Textur ist anders :) Beyond Cozy finde ich auch toll!

      Löschen