Samstag, 10. Januar 2015

Essie | Merino Cool - Sable Collar - Shine of the Times - Matte about you

Aloha ihr Lieben!

Essie Deutschland hat bekannt gegeben, dass Merino Cool, Status Symbol, Decadent Dish, Beach Bum Blue und der Ridge Filler ausziehen und Platz für neue Lacke machen. 
Merino Cool und Decadent Dish mussten also sofort einziehen!

Falls die Lacke Beuteschematechnisch zu Euch passen, solltet ihr Euch beeilen!
In einigen Filialen waren die Fächer schon leergefegt.

Ich zeige Euch heute Meriono Cool in Kombination mit Sable Collar und Shine of the Times
<3

 

Etwas Striping Tape, Sable Collar und Shine of the Times später sah die Mani dann so aus:


Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß:

Matte about you


Ich liebe Shine of the Times in Verbingung mit einem matten TC, da die Flakies matt so richtig zum Vorschein kommen!
*hach*

Schade, dass Merino Cool das Sortiment verlässt, ich bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen, welche 4 Farben dafür ins Standard Sortiment ziehen werden!

Genießt Euer Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. *sabber* total angefixt, ich brauche merino cool doch noch 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir genau die beiden Lacke gestern auch noch schnell gekauft. Vorher sind die mir so gar nicht aufgefallen aber als ich die Mitteilung gesehen habe musste ich natürlich gucken welche Farben es sind und zack stand ich auch schon vor der Essietheke :D deine Kombination mit Dreieck und gold gefällt mir wahnsinnig gut! Dezent und doch auffallend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hatte die beiden auf dem Schirm, aber iwie war es bisher nicht so "dringend" :D

      Löschen
  3. Ich hab ja gedacht von denen brauch ich auf jeden Fall gaaaar keinen, aber Merino Cool ist ja schon so ein tolles Stück..... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Profeesional Version von Merino Cool und da ich solche Farben eh nicht so mag, reicht mir das. ;-)
    Die Kombi mit Sable Colar und Shine of the Times finde ich schick. :) Der matte TC hätte für mich nicht sein müssen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hehe bei mir ist es genau umgekehrt: Matt <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, oh, wie toll! Ich bin ein Fan von diesen Farbtönen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen