Freitag, 23. Januar 2015

Grey Skittle Nails

Hi miteinander,

für die heutigen Nägel habe ich mich mal wieder bei Pinterest inspirieren lassen und ein paar ältere Lacke herausgesucht:


Ich fand die Idee, verschiedene Lacke einer eher zurückgenommenen Farbfamilie mit Silber zu kombinieren, ganz schön und nach ein wenig Herumprobieren kamen die folgenden zum Einsatz:

"Business Woman" von P2
"Zulu" von Essence (Into The Wild LE)
"Absolutely Chinchilly!" von Catrice
und "Excalibur" von A England.


Zuerst hatte ich noch einen grau-braunen Lack dazu verwendet, dieser wirkte dann aber neben den anderen grauen Lacken doch etwas zu warm und zu dunkel.
Mir gefällt das Endergebnis sehr und dies ist eine schöne Methode, mal wieder ein paar alte Schätze "auszugraben" und fast vergessene Lacke wieder zu benutzen. :)

Ein schönes Wochenende!
sister

Kommentare:

  1. Ich finds toll, die Lacke passen alle sehr gut zueinander und das Silber sticht dann doch, trotz der sonst gedeckten Farbpalette, noch mal schön hervor :)

    AntwortenLöschen