Montag, 26. Januar 2015

Colour Alike Nr. 533

Weiter gehts mit einem Holo Schätzchen von Colour Alike, diesmal in der wunderschönen Farbe grün! Hier seht ihr die funkelnde Nr. 533!

Indoor Tageslicht

Ihr seht, rein Grün ist die Farbe nicht, sie wirkt zumindest auf den Bildern viel türkiser, in echt ist es aber ein chönes dünkleres Seegrün. Das erkennt man auf den Blitzlicht bzw. Kunstlicht Bildern besser.

Blitzlicht

Indoor Kunstlicht

Ich trage 2 Schichten plus Topcoat.
Also ich muss sagen, ich mag Colour Alike, wie geht es euch mit der Marke?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ich glaube, den hab ich mir auch bestellt, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab den Überblick verloren, bei meinen ganzen Bestellungen in letzter Zeit ;) Ich finde ihn jedenfalls sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) obwohl ich mich in der letzten Zeit zusammengerissen habe :)

      Löschen