Samstag, 17. Januar 2015

OPI - Flashbulb Fuchsia & Primark Glitzer Topper

Aloha Zuckerschnuten!

Heute gibt es von mir nichts aufwändiges, ich lag die komplette Woche flach und bin echt froh, dass es mir wieder besser geht. 

Mitgebracht habe ich aus meiner "untried" Box OPI Flashbulb Fuchsia und einen Primark Holo Glitzer Topper!

 

Lackiert habe ich zwei Schichten vom OPI, den Glitter Topper habe ich aufgetupft.
Dies hat sich als nicht ganz so leicht herausgestellt, da der Lack eher Puddingartig ist :D
Kann sich aber trotzdem sehen lassen!

Gefällt Euch die Kombination?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oh. Das riecht ja richtig nach Frühling. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI ist nicht ganz mein Fall – ich mag zwar Pink, dennoch am liebsten ohne Schimmer. Aber der Topper ist absolut klasse, echt schön :) Und zusammen machen die Lacke echt was her^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich voll und ganz bei dir! Habe einen ähnlichen von Sally Hansen und werde da iwie nicht warm mit!

      Danke :)
      Lg

      Löschen
  3. Knallfarben und Glitter, besser geht es doch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, so eine tolle Kombi! Richtig schön frisch... ich glaube, so langsam dürfen meine Knallfarben auch wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Krasses Pink! Der fetzt echt gut. ;-)

    AntwortenLöschen