Donnerstag, 22. Januar 2015

Picture Polish - Midnite Meteor

Gestern erreichte mich ein Päckchen der lieben Lisa von Makeupland. Und zwar ein ziemlich wunderbares!
Mitte Dezember schrieb mich die Liebe an, sie sei von Picture Polish gebeten worden, ihnen deutsche Blogger vorzuschlagen, die ein paar Lacke bekommen sollten. Und Lisa hat Nadine und mich vorgeschlagen. Ich sag Euch, dass war ein so wunderbares, verfrühtes Weihnachtsgeschenk, vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür Lisa! Wir sind wirklich gerührt, dass Du an uns gedacht hast!

Im Vorfeld durften wir uns je eine Farbe aus dem Sortiment aussuchen, ich habe mich für Nebula entschieden. Alles andere war eine Überraschung, und diese ist wahrlich gelungen.
 PP hat mit der Auswahl der beiden anderen Lacke sowas von dermaßen ins blau-schwarze getroffen. Vielen lieben Dank nach Australien!


Heute möchte ich Euch den Midnite Meteor vorstellen. Es handelt sich um einen wunderschönen, tief-dunkelblauen scattered Hololack. Sowas lieb ich ja!
Der Lack wurde in Zusammenarbeit mit Cristina von DoBeauting kreiert. Ihre Inspiration waren die Perseiden, ein Meteorstrom der jährlich in der ersten Augusthälfte auftritt.
Der Auftrag des MM ist genauso perfekt, wie der Lack schon allein in der Flasche ausschaut.
Ich habe zwei Schichten lackiert, eigentlich ist hier aber wirklich schon eine Schicht ausreichend und wirklich deckend. Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, da ich wie üblich einen Topcoat benutzt habe.





Der Lack ist toll, einfach nur toll. Und dass sage ich jetzt nicht, weil ich ihn kostenlos gestellt bekommen habe. Es ist wirklich meine ehrliche und aufrichtige Meinung!
Die Farbe ist bombastisch, die Deckkraft ein Traum und das Endergebnis so wunderschön.
Ich versteh gar nicht, wieso er mir vorher nie aufgefallen ist. Ich hätte ihn definitiv auch gekauft, wenn ich ihn nur vorher entdeckt hätte.
Midnite Meteor und weitere tolle Lacke könnt ihr international bei Picture Polish oder national Makeupland beziehen.
Liebe Grüße,

Die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. das war ja wirklich eine nette Überraschung :) Freut mich für dich. Der Lack ist übrigens wunderschön. Gestern sind meine drei ersten Picture Polish Lacke angekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! ♥
      Ich stelle echt grad wieder fest, wie toll die PP`s eigentlich sind. Super zu lackieren, tolle Haltbarkeit. Ich brauche mehr! ;)

      Löschen
  2. Uhi, der ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll der ist! <3 Mehr kann ich gar nicht dazu sagen!
    Wie cool, gleich drei tolle Picture Polish Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann Dir nur beipflichten.
      Ich bin echt so glücklich mit der Auswahl. Einer passender als der andere. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Agree!
      Absolut perfekte Auswahl getroffen würd ich mal sagen.

      Löschen
  5. Toller Lack und schöne Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment! ♥

      Löschen
  6. Wow, na über diese Lacke hätte ich mich aber auch mächtig gefreut! Toller Lack und ebenso tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch Dir für dein liebes Kompliment! ♥

      Löschen
  7. Wunderschöne Lacke, jeder Einzelne!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa, ich komm auch echt nicht aus dem schwärmen raus. So eine wunderbare Auswahl. ♥

      Löschen
  8. Das sind ja drei richtig hübsche Exemplare, Nebula ist sowieso der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon drauf, ihn zu lackieren. Aber ich verfahre getreu dem Motto, das Beste kommt zum Schluss. Muss mich echt zusammenreißen, nicht gleich abzulackieren und weiter zu machen. Bei solch Schönheiten finde ich pures Swatchen nämlich einfach eine Verschwendung. Wobei ich eigentlich eh nur selten rein swatche.

      Löschen
  9. Der sieht ja wirklich traumhaft schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch. Hätte ihn zwar gern auch mal in der Sonne gesehen, aber die ist ja eher mangelware. ☺

      Löschen