Freitag, 30. Januar 2015

Wooden Nails

Hallo zusammen,

"hölzerne" Nägel sind mir schon öfter irgendwo im Internet begegnet und endlich bin ich mal dazu gekommen, das ganze auch auszuprobieren:


Auf Holz stehe ich sowieso, egal ob bei Möbeln, Deko oder Schmuck. Es wurde also dringend Zeit, das ganze auch mal auf die Finger zu bringen...

Als Grundfarbe habe ich die Farbe "Mocca" von Esprit aufgetragen, ein etwas kühleres, helleres Braun. Für die Maserung ist ein dunkelbrauner Lack, "Matryoshka Doll" von Essence (Secrets of the Past LE), den ich mithilfe eines Tippainter-Pinsels aufgetragen habe, zum Einsatz gekommen.
Mit Grautönen könnte ich mir das ganze auch gut vorstellen, quasi in Richtung Birke. ;-)


Gerade bei diesem Design finde ich das ganze auch ohne Topcoat ganz schön, da die Nägel so noch mehr Struktur bekommen. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso!

Beste Grüße
sister

Kommentare:

  1. gefällt mir :) ist mal was anderes, aber doch, es gefällt mir ziemlicht gut :) Tolle Idee und wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und gute Umsetzung! ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, Duplo-Nails ;)
    VG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt! :D Jetzt hab ich Lust auf Duplo ._. ^^

      Löschen
  4. Es ist mal was anderes. Ich weis nun nur noch nicht ob ich das hübsch oder einfach.. anders finden soll.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen