Montag, 12. Januar 2015

Colour Alike Nr. 532

Der nächste Lack aus meiner Colour Alike Bestellung trägt die wunderschöne Nummer 532. Es handelt sich um einen türkisblauen Hololack. Lackiert habe ich 2 Schichten (nach der ersten war er noch sehr sheer und die Farbe viel zu wenig kräftig für meinen Geschmack) und Topcoat. Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen.

Indoor Kunstlicht

Indoor Tageslicht
Blitzlicht

Ich find ihn toll und er ist bisher mein liebster Colour Alike Lack! Vielleicht komme ich langsam doch auf den Holo Geschmack :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ooooh man und ich hab meinen jetzt schon verkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das denn? :-P Ich find ihn echt genial!

      Löschen
    2. Weil ich fast das ganze sortiment habe und mir dachte ich Brauch die nicht alle :b

      Löschen
    3. Wieso überrascht mich das jetzt nur nicht? ;)
      Schade, den hättest du meiner Meinung nach behalten sollen :D

      Löschen