Sonntag, 4. Januar 2015

OPI - Fifty Shades of grey

Erst mal möchte ich euch allen,
 ein wunderschönes neues, vor allem ein lackreiches Jahr wünschen!
 
 
Zu Weihnachten bekam ich dieses tolle Opi Set von meiner Mama!
Eine Kollektion, wo mich jeder einzelne Lack ansprach...okay, außer einer.
(My Silk Tie / dieser hat bereits ein Neues zu Hause gefunden).
 
Eigentlich mag ich die Mini`s von OPI nicht so gerne,
da ich mit den winzigen Pinseln nicht so gut zurecht komme, jedoch wollte ich erst einmal alle Farben haben und schauen, welche Farben mich besonders ansprechen bevor ich sie mir alle in groß kaufe.
 
Da dies ein etwas längerer Post wird, hier erst mal ein Cut:


CEMENT THE DEAL 

2 dünne Schichten lackiert
Seit längerem wollte ich DAS schon mal ausprobieren.
Stamping Decals.
Endlich habe ich es geschafft.

Verwendete Lacke zum Muster ausmalen:
El Corazon - N852
Essie- Chinchilly
Essie - Jiggle Hi Jiggle Low

Stamping Schablone:

Born Pretty L008




Könnte definitiv sauberer sein, denn noch bin ich für`s Erste Mal recht zufrieden!
Oder was meint ihr?




 
EMBRACE THE GREY


2 dünne Schichten solo lackiert

Hier
SHINE FOR ME

als Topper aufgetragen.
Je eine dünne Schicht.
Solo gibt er garantiert auch ein wunderschönes Bild ab,
man muss dann halt nur 2-3 Schichten lackieren.
  

So meine Lieben,
die anderen beiden zeige ich euch nächste Woche.
 
 
Bis bald,
Nadine-Elfchen  

Kommentare:

  1. So, spätestens jetzt brauche ich wirklich das ganze Set. Ich finde vor allem die Grautöne so schön, davon hab ich auch noch nicht so viele :D
    Schönes Stamping-Muster :)

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin wahrscheinlich die einzige frau auf der ganzen weiten weilt, die nicht eine zeile dieser bücher gelesen hat... nichts desto trotz ist die opi collection genau mein ding, vier lacke haben es mir angetan und MÜSSEN gekauft werden... mist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin, hier, iiiich!! :) Ich hab auch nichts davon gelesen und auch nicht vor, das zu ändern ;) 2 der Lacke sind aber auf dem Weg zu mir :)

      Löschen
    2. Ne Pupsi! Ich hab da auch nichts von weg :D
      Finde den Hype schon krass^^
      Die Farben sind toll, OPI halt <3

      Drück dich

      Löschen
  3. Hmmm...Shine for me ist der einzige Lack, der mich aus der Kollektion anspricht. Die Stamping Decals sind doch super geworden! ;-)

    AntwortenLöschen