Donnerstag, 15. Januar 2015

Can you SEA me?

Beim Vorbeigehen fiel mir in der DM Theke ein neuer Catrice Lack auf, den ich kurzerhand gekauft hab. Im Internet gibt es davon noch gar keine Swatches wie ich zuhause feststellen musste, er muss also wirklich ganz neu sein und hat auch den seit kurzem beworbenen neuen Pinsel. Petrol lockt mich ja immer und von daher präsentiere ich euch heute: Can you SEA me?

mit Summit of Style am Ringfinger, Tageslicht
Indoor Tageslicht

Blitzlicht
 Und da es sicher einige interessiert habe ich auch den Pinsel unter die Lupe genommen:

Nicht mehr so buschig und komisch geschnitten wie der alte
 Und hier im direkten Vergleich:


In meinen Augen also eindeutig eine Verbesserung, wobei ich den ganz alten eigentlich am besten fande. Welcher Pinsel ist euch der liebste, habt ihr schon einen neuen Catrice Lack ausprobiert?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Den habe ich gerade gestern auch erst in der Hand gehabt, mich dann aber dagegen entschieden weil ich so ähnliche Farben schon zur Genüge zu Hause habe...schön ist er aber echt!
    Der Pinsel ist ja mal eine suuuuper große Verbesserung zu dem vorigen, der sieht tatsächlich benutzbar aus :D Ich bin gespannt, wann ich meinen ersten neuen Catrice kaufe und den neuen Pinsel ausprobieren kann. Mein Lieblingspinsel war aber tatsächlich der ganz alte. Die, die ich habe, sind alle nett breit und rund, so wie ich am besten klar komme, und sind gut aufgefächert. Bin echt neugierig, wie sich der neue macht! Vielleicht muss ich mir diesen Lack hier doch noch holen :D
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja einer Meinung, dass die ganz alten Pinsel die besten waren.
      Ich find die neuen aber auf jeden Fall auch sehr gut, im Vergleich zu den Vorgängern sowieso ;)

      Löschen
  2. Wow, der Pinsel sieht ja endlich mal wieder normal aus. ^^
    Die Farbe ist wirklich schön, aber ich habe ein wenig Angst vor Blauen Lacken. Trotz Basecoat haben sich meine Nägel ein wenig Blau gefärbt. .___.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Blau ist da wirklich so eine Sache... noch hab ich ihn nicht ablackiert, kann also noch nichts dazu sagen ;)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr toll aus! Wäre auch was für mich :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen