Samstag, 3. Januar 2015

P2 Volume Gloss - Sweet Nanny

Von mir auch ein Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!?

Heute habe ich für Euch ein Drogierie Must Have!
Sweet Nanny von P2

Ein zartes Flieder mit leicht gräulichem Unterton und einem wunderschönen Schimmer.



In meinem Kopf gefiel mir die Idee mit dem Stamping viel besser, durch Sweet Nanny wirkt Light Gray von MdU leicht Bläulich, fast schon, als hätte ich mit Find me an Oasis von Essie gestempelt.




Wie findet ihr die Volume Gloss Lacke von P2!?

Lieben Gruß,

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Schick. Als Standard liebe ich die Volume Gloss Lacke - ich habe alle. Auch wenn die Nanny nicht zu meinen Lieblingen zählt. Stehe da mehr auf den Cute Girl und Business woman (der aber ausgemustert wurde :( )
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja, da sind einige bei, die ausgemustert wurden. Leider! Business Woman hätte ich ja sehr gerne -.-

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn mich nicht alles täuscht habe ich diesen Lack noch unbenutzt in meiner Sammlung stehen...anscheinend nicht zurecht! Die Farbe finde ich schön und die Qualität der Reihe sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön, nur leider sehr schwer einzufangen. Die Qualität ist echt klasse, bis auf einen Lack (gelb) mag ich alle.

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe. :) Ich mag die Volume Gloss Reihe von p2. Für den kleinen Preis haben die eine sehr gute Haltbarkeit. (jedenfalls auf meinen Nägeln)^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Preis Leistung stimmt hier :)

      Lg

      Löschen
  5. Guten Morgen, das sieht ja mal richtig hammer aus. Ich finde die Farbe so toll und natürlich das Design auch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana <3
      Dir auch!

      Lg
      Stephy

      Löschen
  6. Die Farbe ist nicht so ganz meins, aber grundsätzlich bin auch ich ein Fan der Volume Gloss Reihe. ;-) Dein Stamping finde ich von den Farben her total schön (und auch das Muster und so). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Agent aus der Reihe hat mich enttäuscht, ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

      Danke Ida <3

      Löschen