Dienstag, 6. Januar 2015

Catrice -First Class Up - Grape & Stamping

 
Diesen Nagellack kennt ihr sicherlich alle und die meisten haben ihn bestimmt auch zu Hause?!
Auch ich habe ihn schon ein paar Monate hier rum stehen muss ich zu geben.
Aus einen ganz einfachen Grund, habe ich mich immer davor gedrückt ihn zu lackieren, und zwar wegen dem *Piiieepppp* Pinsel!
 
Der ist so was von doof, richtig fransig und teilweise eckig.
Das Lackieren war auch recht anstrengend.
 
Abeerrrrr die tolle Farbe entschädigt für fast alles.



First Class Up Grape ist ein warmer Pflaumenton mit wunderschönem Schimmer.
Die Deckkraft ist wirklich TOP.

Das Stampingmotiv ist von der xj8.
Stampinglack wie immer mein geliebter Good as Gold von Essie.
mit Blitzlicht


mit Blitzlicht

Dann habe ich einen neuen Überlack verwendet.
Den habe ich bei einer Douglas Bestellung Gratis dazubekommen.

COLORFIX von Mavala
Fixiert den Nagellack
10ml kosten 13,95€.



Ich bin richtig gespannt ob er hält was er verspricht vor allem bei dem Preis!
Der Auftrag war super, schnell trocknend und der Glanz kann sich auch sehen lassen.
Werde euch wieder davon berichten.



Alles Liebe
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. tolles Design und super Farbkombi! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. The base color of this mani is super pretty. I love it and the design is so amazing as well. Great choice indeed!

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping Muster ist wirklich super schön :)
    Auch bei mir steht der Lack schon einige Zeit unbenutzt rum, weil ich auch keine Lust auf den doofen Pinsel habe :( Aber bei den Fotos wird das schleunigst geändert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiihhh :)
      Der ist wirklich schön, der Pinsel nicht! ;)

      Löschen
  4. Das Goldstamping passt so gut zu dem Farbton, bin ja mal gespannt wie sich der Überlack so macht :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :)
      Ich werde wieder berichten!

      Löschen
  5. Hübsches Design. Ich muss zugeben das ich den Lack nicht habe, weil ich mit der Haltbarkeit der Catrice Lacke nicht zufrieden bin. =/
    Aber ich bin gespannt ob der Topcoat hält was er verspricht.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit Essence :(

      Ich auch, für den Peis erwarte ich nun schon einiges :D


      Lieben Gruß

      Löschen
  6. superschönes Nageldesign. Das Goldstamping passt einfach perfekt dazu. Und das Muster finde ich auch wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Susanne, freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen