Samstag, 16. März 2013

Blau/Grau gestreift...

...sieht es heute bei mir aus. Eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant, aber dann kam doch dieses Ergebnis dabei raus:


Ich wollte schon länger mal Grau mit Blau kombinieren, so ein wenig retromäßig... dafür habe ich nun zuerst die Nägel mit Absolutely Chinchilly! von Catrice lackiert und dann mit dem Nail Art Striper von KIKO blaue Linien gezogen (Bobbing for Baubles, Essie.... kommt jetzt ins Standardsortiment!! *freu*). Um dem ganzen dann nochmal ein wenig mehr Tiefe und Struktur zu geben habe ich nochmal ein paar graue Linien darüber gezogen, das gleicht auch zu breite blaue Streifen aus.

Mir gefällts, ist mal ein bisschen was anderes. :)

Sorry nochmal für die Nagelhaut, der anhaltende Winter macht meinen Händen zu schaffen... :/

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten