Freitag, 19. April 2013

Camouflage Nails

Als Cutepolish anfang 2012 ein Videotutorial zu Camouflage-Nägeln veröffentlichte, war ich zunächst sehr angetan von dem Gedanken, dachte mir - um ehrlich zu sein - dann aber: Das kannst du besser. ;)
Hier das Ergebnis von damals:


Wenn man wie ich darauf Wert legt, das ganze so authentisch wie möglich hinzubekommen, empfehle ich euch nach einem Tarnmuster zu googeln, das euch gefällt (bei mir das klassische amerikanische "Woodland") und entsprechend passende Lacke herauszusuchen. Die hellste Farbe kann man dann als Grundfarbe verwenden und dann einfach mit dem Pinsel Flecken auftragen. Um es noch ein wenig genauer hinzubekommen, eventuell mit einem Zahnstocher die Flecken ein wenig auseinander ziehen, das kommt dann auf die Vorlage an bzw. wie man es gern hätte.
Zusätzlich finde ich hierfür einen matten Topcoat ganz schön.

Heute hab ich das ganze mal nur auf dem Ringfinger gemacht, mehr wär mir gerade irgendwie ein wenig too much gewesen. ;)


Verwendete Lacke: Essence - Like Leo's Pilot Jacket (Legends of the sky LE), Artdeco - Nr. 421, A England - Camelot, Essence - Desert Fox (Into the wild LE), matter Topcoat von Essence.

Keine Kommentare:

Kommentar posten