Dienstag, 23. Juli 2013

Review: Misslyn - Velvet Diamonds - Sugar Babies Part 1

Huhu ihr Lieben,

Schon als ich im Internet die ersten Bilder von den neuen Velvet Diamonds, den Sugar Babies, gesehen habe wusste ich die muss ich ALLE haben. Die sommerlich frischen und pastelligen Farben haben mich sofort angesprochen und auch in Natura zum Großteil nicht enttäuscht.

Los geht es heute mit den Farben "Pink Lollipop", "Rock Candy", "Spring Break" und "Sugary"




NO. 30 - PINK LOLLIPOP

Ein zartes, schimmerndes Pink. Im Gegensatz zu fast allen anderen ist er relativ gut deckend und lässt sich leicht lackieren. Mein Favorit <3


NO. 32 - ROCK CANDY

Leider ist der Rock Candy nicht sehr deckend, ich trage auf dem Bild 2 dicke Schichten und trotzdem scheint meine Nagelspitze noch durch. Trotzdem is es ein schönes schimmerndes Weiß, das sich auch gut für Designs verwenden lässt (dazu aber erst nächste Woche mehr :))



NO. 72 - SPRING BREAK

Ich würde den Spring Break als Pistazien-Grün bezeichnen. Auch dieser ist schimmernd und wie der Pink Lollipop etwas deckender als die anderen Farben.



NO. 32 - SUGARY

Sugary ist ein mehr als zartes Rosa. Ich dachte er könnte eventuell Ähnlichkeit mit dem Pussy Galore von OPI haben, aber das hat sich ganz und gar nicht bewahrheitet. Der Sugary ist fast schon weiß und das Rosa in dem Lack ist wirklich nur sehr schwer erkennbar. Genauso wie fast alle deckt auch dieser leider sehr schlecht.



Ich hoffe es hat gefallen und weiter geht es morgen mit den restlichen vier Farben.


Liebste Grüße,
Fanessi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten