Samstag, 5. Oktober 2013

Gastpost von Nastuschi

Hallöchen :)

Neulich wurde ich von Black Calla gefragt, ob ich auch mal einen Gastpost verfassen möchte. Und da ich noch ein frischer Nagellacksuchti bin freue ich mich riesig, auf diesem tollen Blog mein allererstes mal bloggen zu dürfen!
Leider habe ich im moment raspelkurze Nägel, dafür muss ich mich bei euch entschuldigen ...
Da ich total auf grafische Muster stehe, wollte ich auch sowas auf meinen Nägeln und ließ mich dabei von meinem Pulli inspirieren.
Zuerst habe ich eine Schicht "The GlamoureX Factor" von Catrice lackiert. Dann einen dünnen Streifen Klebeband aufgeklebt und eine Schicht "Birdy Bordeaux" von Manhattan drübergepinselt. Klebeband ab - fertig :)





Habt ein schönes Wochenende :)

nastuschi

Keine Kommentare:

Kommentar posten