Freitag, 22. August 2014

Autumn is coming...

Das etwas kühlere Wetter momentan hat bei mir schon richtig Herbststimmung aufkommen lassen, da passte "Burnt Toffee" aus dem Eintrag von letzter Woche schonmal richtig gut. Da ich mir so langsam aber mal einen kleinen Kaufstopp auferlegt habe (mal schauen, wie lange das anhält...), habe ich mal wieder zu ein paar älteren Lacken gegriffen, die ich dennoch noch immer sehr gerne mag, und ein wenig mit herbstlichen Farben herumprobiert:


Hier seht ihr zunächst als Grundfarbe "Desert Fox" aus der Into The Wild LE von Essence, was früher mein absolutes Lieblings-Braun war. Darüber habe ich mit einem alten Pinselchen eines Flüssigeyeliners dunkelbraune Linien gezogen, und zwar mit "Matryoshka Doll", auch von Essence, aus der Secrets Of The Past LE. Auf die Nagelspitzen kam dann noch die Nr. 514 von KIKO, ein sehr dunkles Braun mit goldenem Schimmer.


Auf dem zweiten Foto habe ich den Schimmerlack von KIKO dann komplett auf den Ringfinger aufgetragen, so sieht man den Schimmer noch ein wenig mehr und wie ich finde ist das ganze so etwas weniger "unruhig". ;)

Seid ihr auch schon bereit für heiße Schokolade und buntes Laub? (spätestens beim ersten nasskalten Tag werde ich das vermutlich bereuen...^^)

Beste Grüße
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten