Freitag, 19. Oktober 2012

A England - Avalon

...oder auch "Kamera sagt Neeeeeiiiiin..."

Nachdem ich letzte Woche leider krankheitsbedingt aussetzen musste, gibt es heute einen Beitrag zu "Avalon" von A England aus der Mythicals-Reihe.

2 Schichten
Eine Schicht reicht hier leider nicht so ganz aus, 2 Schichten ergeben allerdings ein wunderbar deckendes und glattes Ergebnis. 


Zu den Bildern muss ich sagen, dass erstens bei weitem nicht rüberkommt, wie schön dieser Lack in Wirklichkeit ist - er glänzt und schimmert wirklich total schön! - und zweitens die Farbe total verfälscht wird. Meine Kamera ließ sich einfach nicht zu einem authentischen Foto überreden. Deshalb habe ich ein Bild nochmal ein wenig nachbearbeitet:


Ihr seht hoffentlich, "Avalon" ist eigentlich gar kein so blaues, sondern eher rötliches Violett. 

Wunderschöner Lack! <3

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten