Freitag, 24. Mai 2013

Blue-Metallic Gradient

Heute gibt es noch einen Farbverlauf, diesmal mit zwei Lacken die ich vor geraumer Zeit vorgestellt habe. An Blau als "bunte" Farbe wage ich mich ja so langsam aber sicher immer mehr heran und Gradients sind meiner Meinung nach sowieso immer eine schöne Sache, also hab ich mich mit einem Schwämmchen an die Arbeit gemacht...


Entschuldigt bitte, die Ränder hätte man gründlicher säubern können, aber heute musste es ein wenig schnell gehen. ;-)

Dafür dass Gradients mit der Schwammtechnik gerne auch mal ein wenig schiefgehen (bei mir zumindest), haben sich die benutzten 'Midnight Romance' von P2 und '101S' von Manhattan sehr kooperativ verhalten. ;-) Teilweise geht das Blau von '101S' (Manhattan, warum haben eure Lacke keine gescheiten Namen?) ein wenig verloren und die Spitzen wirken schon fast eher "nur" silbrig, aber das ist nun wirklich kein Beinbruch.

Das wars auch schon von mir für heute.
Macht euch ein schönes Wochenende!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten