Freitag, 17. Mai 2013

Schön schlicht...

...geht es heute bei mir auf den Nägeln zu.
Eigentlich sollte daraus etwas ganz anderes und zur Abwechslung mal ein wenig aufwändigeres werden, aber irgendwie hat mich dieses einfache "Zwischen-Design" (wenn man das schon so nennen kann) überzeugt. Was daraus werden sollte, gibt es vielleicht irgendwann demnächst nochmal zu sehen. ;-)


Verwendet habe ich 'Stormy' von P2 und den annähernd matten, schwarzen Striper aus der "I Love Berlin" LE von Essence - dafür taugt aber mit Sicherheit jeder andere schwarze Lack und ein dünner Pinsel. Am besten vorher auf Papier o.ä. ausprobieren, wie sich der Pinsel mit dem Lack verhält, damit man eine halbwegs ebenmäßige Linie hinbekommt. Ich habe zudem ganz gern einfach den Pinsel festgehalten und den Finger bewegt, so geht das fast von alleine. :)


Viel mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen - geht schnell und ist mal was anderes, aber trotzdem nicht zu ausgefallen. Das werde ich bestimmt nochmal mit anderen Farben ausprobieren...

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten