Samstag, 21. Juni 2014

Essie Haute in the heat: Strut yout stuff feat. Urban Jungle

Nachdem ich bei meiner lieben Kollegin Fanessi Swatches der Haute in the Heat Collection von Essie gesehen hatte, war es sofort um mich geschehen! Vielen Dank fürs Anfixen :-P
3 Lacke haben mein Herz im Sturm erobert und wurden dann übers Internet bestellt (da ich nicht weiß, ob die Collection auch zu uns kommt und ich dann meistens das Glück habe, vor leeren Aufstellern zu stehen...)
Heute zeige ich euch Strut your Stuff und Urban Jungle. Beide haben mich trotz des dünnen Pinsels restlos überzeugt und sind mit 1 großzügigeren Schicht schon beinahe deckend. <3
Nun lass ich einfach Bilder sprechen:

alle Bilder sind bei hellem Tageslicht entstanden

Ich bin verliebt!
Der 3. Lack aus dieser Bestellung (Ruffles & Feathers) folgt demnächst :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

11 Kommentare:

  1. Toll :**
    Ich bin sowas von heiß auf den jungle! Ich bete noch, dass er kommt mit dem perfekten Pinsel für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad bei so hellen Tönen sind mir die breiteren Essie Pinsel auch lieber, aber bei dem hier wars wirklich kein Problem :) Bist du informiert, ob und wann die Collection zu uns kommt?

      Löschen
    2. nein, essie Deutschland wusste es noch nicht :(

      Löschen
    3. Ok dann bin ich froh dass ich bestellt hab ;)

      Löschen
    4. Im August kommt die le wohl...

      Löschen
  2. Die sind echt mega toll! Ich bete auch noch, dass sie kommen und die Farben nicht wieder so sehr abweichen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, dass es vielleicht wieder Unterschiede zwischen den US und EU Versionen geben könnte? Ja das kann man bei Essie ja nie wissen :S

      Löschen
  3. Für Anfixerei bin ich doch immer zu haben :D Die Lacke aus der LE sind wirklich toll, auch wenn die Farben jetzt nicht wirklich außergewöhnlich sind, aber die Deckkraft usw echt super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der Auftrag und die Deckkraft waren wirklich top! Und Ruffles & Feathers ist soo toll!! Kann mich aber gar nicht entscheiden welcher mein Favorit ist :)

      Löschen
  4. Ich will sie alllllleeee...aber der urban jungle ist irre schön und deine kombi gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen