Freitag, 6. Juni 2014

Rimmel London - Rags to Riches

Hallo zusammen,
dieser Lack von Rimmel London ist ein weiterer Teil meiner Action-Ausbeute:

2 Schichten, Sonneeee ;-)
Wie ihr seht, ist "Rags to Riches" ein recht heller, metallisch-silbriger Grünton. In der Flasche hat er mich zwar spontan erstmal an einen Weihnachtsbaum erinnert, aber, so dachte ich mir, der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt, also durfte er bei mir einziehen. Den genauen Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf, ich meine es waren um die 2,60€.

Auf den Nägeln ist er auch gar nicht so dunkel, wie er zuerst auf mich wirkte, also habe ich ihn auch jetzt schon ganz gerne getragen. Auch die Qualität überzeugte mich, zwei Schichten ergeben eine gut deckende und ebenmäßige Oberfläche. Er wäre natürlich kein metallischer Lack, wenn er keine zumindest leichte Streifenbildung hätte, durch den silbrigen Schimmer fällt dies meiner Meinung nach aber kaum auf.


Ein ganz guter Fang, wie ich finde - gute Qualität und mal eine etwas außergewöhnlichere Metallic-Farbe; Gold, Silber etc. besitze ich schließlich schon im Übermaß. ;-)

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten