Freitag, 3. Oktober 2014

Dotted Half-Moons

Für das heutige Naildesign habe ich mal wieder mein Dotting Tool hervorgeholt:


Als Basis dient hier mal wieder "Camelot" von A England, wie sollte es auch anders sein ;-).
Wie gesagt habe ich dann mithilfe meines Dotting Tools, das zwei verschieden große Spitzen hat (gab es mal für kleines Geld im 1-Euro-Shop), zuerst einen größeren Kreis oben in der Mitte der Nägel aufgebracht (Orly - "Terra Mauve"). Die folgenden, kleineren Punkte, die wie ich gerade feststelle ziemlich weiß auf den Fotos aussehen, sind eigentlich ein helles Rosa (P2 - "Little Princess"). Zum Schluss kam noch eine Reihe wieder etwas größerer Punkte, und zwar bestehend aus "Business Woman", auch von P2.
Auf dem Ringfinger habe ich dann noch ein paar mehr Terra-Mauve-Punkte hinzugefügt.


Das ganze ging ziemlich schnell und einfach und ist wie ich finde absolut passend für den Herbst! :)

Liebe Grüße
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten