Freitag, 24. Oktober 2014

Herbstschimmer

Heute hab ich mal wieder alles rausgesucht, was so in Richtung Braun und Herbstfarben geht, jedenfalls fast alles. ;-)


Die momentanen Lichtverhältnisse sind echt ein Kampf. Ich muss mich anscheinend momentan entscheiden zwischen "tragbar" und "fotografierbar"... ;-)
Hier nochmal ein Bild bei direktem Kunstlicht:


Interessant, aber trotzdem dezent und in Herbstfarben sollte es sein.
Die Grundfarbe ist ein dunkles, wie man hier im Kontrast zu den anderen beiden Farben leicht erkennt leicht grünstichiges Braun ("Matryoshka Doll", Secrets of the Past LE, Essence), den ich zwar nicht oft, aber immer mal wieder gerne benutze.
Darüber habe ich mit einem dünnen Pinsel von oben nach unten leicht gebogene Striche gezogen, und zwar mit zwei bräunlichen Schimmerlacken: "Bronzed Glow" von P2 (Catch the Glow LE) und "Burnt Toffee" von Models Own. "Burnt Toffee" alleine hat sich dann doch zu wenig vom Untergrund abgehoben...


Das ganze könnte ich mir auch gut mit einem zusätzlichen, rötlich schimmernden Braunton vorstellen, so ein wenig feurig.. ;-)

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten