Freitag, 26. Dezember 2014

Magnetic Flowers

Hallo miteinander!

Neulich auf der Suche nach Ideen für neue Designs kam mir so in den Sinn: Sind magnetische Lacke eigentlich noch cool? Trägt das noch jemand? ;D Ich hab einfach mal einen von meinen wieder ausgegraben (und nach längerem Suchen auch den Magneten dazu gefunden...):


Dieser "Magnetic Nail Lacquer" ist von KIKO und hat die Bezeichnung "707 Charcoal". Ich habe auch noch zwei uralte magnetische Lacke von Essence, von denen ich mich unmöglich trennen kann, weil die Farben so schön sind, aber der Magneteffekt funktioniert bei den KIKO-Lacken einfach viel besser.
Der Magnet ist übrigens jedoch von Essence, aus der damaligen Metallics-LE, den ich leicht schräg angelegt habe.


Ergänzt habe ich das ganze mit ein paar silbernen Blumen-Stickern aus einem Set namens "Surprise, Surprise", auch von Essence, das allerdings vermutlich nicht mehr im Sortiment ist. Ähnliches findet man aber bestimmt immer mal wieder, wenn man ein wenig sucht.

Beste Grüße,
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten