Freitag, 12. Dezember 2014

Matt & Schlicht

Hiho,

da mir leider diese Woche zwei Nägel abgebrochen sind und ich daraufhin kurzerhand die anderen auch gekürzt habe, gibts heute mal wieder ein etwas schlichteres Design, das ich schon vor längerer Zeit fotografiert hatte. Ich hoffe ihr habt euch an Blau und Silber noch nicht satt gesehen. ;-)


Zu sehen sind hier "Bobbing For Baubles" von Essie und auf dem Ringfinger mal wieder "Excalibur" von A England. Das ganze habe ich dann noch mattiert mit meinem Matt-Coat von P2.


Ich hab dieses Design sehr gerne getragen, schlicht und macht trotzdem was her. Und "Excalibur" funktioniert sowieso immer, ob mattiert oder nicht. ;-) (Ich werde mich aber mal bemühen, in Zukunft auch mal wieder was anderes zu verwenden ^_^).

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten