Freitag, 16. Januar 2015

Orly - Lollipop

Hi zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder ein Schnäppchen, das ich bei TK Maxx machen konnte:


Hierbei handelt es sich um die Farbe "Lollipop" von Orly. Ich hatte schon länger immer mal wieder dran gedacht, mir ein etwas mehr ins pink gehende Rosa zuzulegen (neben "Little Princess" von P2, der nicht ganz so "bonbonrosa" aussieht ;-) ) und bei dem Preis von knapp 4 Euro wollte ich es mal mit diesem Exemplar versuchen.
In der Flasche sieht er etwas heller aus, als tatsächlich auf den Nägeln. Er deckt bei zwei Schichten super und lässt sich auch leicht auftragen.


Ich bin noch sehr unentschlossen, ob mir der Lack zusagt. Irgendwie habe ich (zum ersten Mal so richtig) das Gefühl, dass mir diese Farbe einfach nicht steht und bei meinem Hautton zu sehr ins rötliche geht. Andererseits trage ich solche Farben alles andere als oft und vielleicht ist das einfach noch etwas Gewöhnungssache... vielleicht werde ich auch noch warm mit ihm, in Kombination mit einem anderen Lack. Noch gebe ich nicht auf. ;-)

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten