Freitag, 6. Februar 2015

Rosa & Blau

Vor einiger Zeit hatte ich "Lollipop" von Orly vorgestellt, mit dem ich unbedingt bald ein Design mit einer dunkleren Farbe ausprobieren wollte. "Decoded", ebenfalls von Orly, habe ich hierfür gewählt und dies ist das Ergebnis:


Zeige- und Mittelfinger habe ich mit "Lollipop" lackiert, Ring- und kleinen Finger mit "Decoded". Um die beiden in der Mitte zu "verbinden" bzw. in einander über gehen zu lassen, habe ich mithilfe eines dünnen Pinsels blaue Streifen auf den rosanen Lack aufgetragen und umgekehrt. So sehr, wie ich dachte, erkennt man diesen Unterschied im Endeffekt gar nicht, bei genauerem Hinsehen ist es aber doch sichtbar. :)


Ich finde, die beiden Lacke passen ganz gut zusammen und "Decoded" nimmt "Lollipop" etwas den stark mädchenhaften Effekt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bis nächste Woche!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten