Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein paar Updates bei den Lackäffchen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich auf unserer Seite minimal etwas verändert.
Lena und Tuepfelchen hatten ja arbeits- bzw. schulbedingt eine Blogpause eingelegt.

Nun steht fest, vorerst kommen beide nicht wieder, so dass sie uns verlassen werden. :( Dies ist für uns sehr schade. Wir wünschen euch beiden alles Gute! Wir bleiben ja weiterhin in Verbindung. :)

Auch Sister wird sich etwas zurückziehen und nur noch sporadisch posten.
Daniela hat ja in ihrem eigenen Post schon eine Pause wegen ihres Hausbaus angekündigt.
Aber sowohl Sister als auch Daniela bleiben uns erhalten, beide versuchen im Rahmen des möglichen zu posten. Bei Black Calla und Tartelette verändert sich allerdings nichts, sie posten weiter wie bisher (teilweise werden die "leeren" Tage hier und da auch von ihnen "ausgefüllt" ;)).

Für uns bedeutet dies, dass wir uns nun neu strukturieren müssen. Diesbezüglich haben wir schon einige Ideen. So wird es den Mottosamstag, den wir anfangs hatten und zum Schluß der Monats-Samstag war, dem Gastblogger-Samstag weichen.
Das heißt im Klartext, Gast-Blogger wie Sister und derzeit auch Daniela aufgrund ihres Zeitmangels können an diesem Tag etwas posten.
Weiterhin werden wir uns wohl auf die Suche nach weiteren Mit-Bloggern machen.

Es gibt aber auch eine Neuerung, die hoffentlich auch erfreuen mag:

Die Lackaffen haben nun auch endlich eine eigene Facebook Fan Seite!


Dort könnt ihr uns von nun an auch folgen bzw. "liken", wenn ihr mögt. So können auch Nicht-Blogger endlich und ganz simpel und regelmäßig unsere Einträge verfolgen.
Dort wird die Wahrscheinlichkeit auch größer sein, dass auch mal Videos gepostet werden. Es wird jedenfalls angestrebt.

Einfach hier klicken und "liken" :)

https://www.facebook.com/Lackaffen


Ansonsten ist eigentlich alles wie gehabt. Es wird auch weiterhin möglichst mehrmals pro Woche Einträge mit Nagellackbildchen geben, deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns weiterhin so großartig unterstützt! 


Eure Lackäffchen,
(Black Calla, Daniela, Sister und Tartelette)

Kommentare:

  1. Juhu Facebook!
    Da werde ich euch doch gleich mal folgen! :)
    Ich freue mich!

    Schade mit Lena und Tuepfelchen. Aber von beiden lese ich ja sonst auch die blogs! ;)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Facebook ♥ Supi! Gleich mal folgen ;)
    Ich hoffe ihr findet bald Verstärkung für eure Truppe :)

    AntwortenLöschen