Sonntag, 20. Januar 2013

Medley

Nach langer Abstinenz bekommt ihr heute auch mal wieder etwas von mir zu sehen.
Denn zum Lackieren komme ich ja hin und wieder noch, zum posten aber leider nicht mehr so, deswegen habe ich euch einige Designs aus der letzten Zeit mal zusammen gefasst.
Die Qualitaet der Bilder ist leider nicht die Beste, da sie alle schnell mit dem Handy gemacht worden sind und bei  nicht vorhandenem Sonnenlicht, sorry...

Doppelstamping auf Totally Retro Nude aus der SoulSista LE.

Teenage Dream von OPI auf Ciate Strawberry Milkshake

Goldpapier aus dem essence Kit der Vintage District LE auf a crewed interest von essie.




Ich mag alle drei Designs sehr gerne und ich finde ich werde immer Kreativer :P
Uni kann ja jeder, hehe, nein spass ich mag ja auch am liebsten noch schlicht, aber ich denke etwas mutiger kann ich zwischendurch schon mal sein.
Ich hoffe euch gefaellt es genauso gut wie mir?!
Bis bald
Liebst Eure
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schöne Desings, besonders gut gefällt mir dabei das doppel Stamping und das mit dem Gold.
    Ich hab selbst das Kit von Essence aber noch nix ausprobiert xD kann mich einfach nie entscheiden!
    Großen Lob an euren Blog ich verfolge ihn nun schon seit einigen Tagen, sehr sehr schöne Desings dabei, und auch einfach nachzumachen!!

    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! a crewed interest und das goldpapier gefallen mir wahnsinnig gut! :)
    Hab die beiden kits hier auch schon seit paar Wochen rumliegen, aber konnte mich bisher noch nicht entscheiden, was ich damit machen soll! Sehr schöne Inspiration hast du mir damit geliefert! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 sehen sehr gut aus, das letzte mit dem gold ist total schön gemacht!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. All looks so pretty, especially the second one :)

    AntwortenLöschen