Freitag, 11. Januar 2013

Etude House If the Halloween Witch casts a Spell - Magical Spell

Ich liebe Etude House! Habe ich dass schonmal erwähnt? Sie stellen so tolle Lacke her, da geht mir regelmäßig das Herz auf! <3
Bei meiner letzten Suche auf Ebay nach einem bestimmten Lack von EH sind mir die If Story Nail Kits aufgefallen und eines besonders ins Auge gesprungen: Das Nail Kit 1- If the Halloween Witch casts a Spell.
Violett...Schwarz...Glitzer... und es war da, daß MUSS HABEN-Gefühl!
Da wurde dann auch nicht lang gefackelt, innerhalb Sekunden lag es im Körbchen. Der Versand hat dann aus Korea knapp 3 Wochen gedauert, ist okay, aber ich habe dennoch gelitten, denn ich wollte es lieber gestern als heute.

Etude House If Story Nail Kit 1
Bei dem Kit handelt es sich um zwei Lacke, "01 Halloween Witch" und "02 Magical Spell". Man kann sie einzeln tragen, oder zusammen, dann ergeben sie als lustige Kombination eben den Namen "If the Halloween Witch casts a Spell".
Mir war zuerst nach dem Magical Spell, also verzeiht dass ich nicht chronologisch vorgehe. :-D
Der Magical Spell ist ein schwarzer Jellybase Lack mit kleinem rundem und quadratischem Glitzer in  allen möglichen Farben (Blau, Grün, Fuchsia und Gelbgold ).
Die erste Schicht bringt schon Tonnen an Glitzer auf den Lack, allerdings ist es eben ein Jellybase-Lack, weswegen die erste Schicht noch gut durchschimmernd ist. Die zweite Schicht ist je nach Lackmenge schon deckend, da ich aber eher dünne Schichten lackiert habe, mussten 3 Schichten her. Man könnte alternativ natürlich auch den Nagel erstmal schwarz grundieren, dann reicht eine Schicht als Effektlack.
Unbedingt empfehlenswert ist abschliessend der Topcoat aufgrund des Glitzers.

Etude House If Story Nail Kit 1 - Magical Spell
Etude House If Story Nail Kit 1 - Magical Spell 
Etude House If Story Nail Kit 1 - Magical Spell
Der Magical Spell hat sich innerhalb von Minuten zu einem meiner Lieblingslacke gemausert, ich finde ihn einfach nur toll!
Schon morgen werd ich dann den "Halloween Witch" vorstellen, und pünktlich zum Calla-Dienstag werde ich dann mal die Kombination aus beiden testen.

Für die Interessierten, weitere Nail Kits sind:
If Story Nail Kit 2 - If the Jack O`Lantern lights up
If Story Nail Kit 3 - If Snow of Love falls on the Christmas Tree
If Story Nail Kit 4 - If the White Witch melts with Love

Tolle Namen oder? :-D

Gehabt Euch wohl,
Black Calla

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Was hat es gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja auch genau mein Ding! Ich musste natürlich gleich bei Ebay schauen und hab es sofort auf meine Beobachtungsliste gesetzt... Werd ich mir bestimmt mal zulegen... Danke für's Anfixen ;)
    Das Set 4 find ich auch ganz hübsch :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern! :-D
      Ich habe vorhin extra nochmal alle Sets durchgesehen, aber irgendwie überzeugen mich die anderen nicht. Der weiße Herzchen-Lack ist zwar ganz süss, aber ich befürchte, am Ende trag ich ihn doch nicht.

      Löschen
  3. Wow - richtig krass und besonders gut für Halloween geeignet ;-)

    AntwortenLöschen