Donnerstag, 3. Januar 2013

Zoya - Storm (Ornate LE)

Auch heute wird ein weiterer Lack aus der Ornate Collection von Zoya vorgestellt, nachdem euch am Dienstag von der lieben Calla ja schon der Aurora gezeigt wurde.
Ich habe "Storm" zu Weihnachten geschenkt bekommen - neben ein paar anderen Lacken, die ich im Laufe der kommenden Wochen alle noch vorstellen werde.

Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Jellylack mit Hologlitzerpartikeln. Mit 2 Schichten deckend. Im Sonnenlicht funkeln diese dann auch in allen Farben des Regenbogens. Ich hab versucht so gut es geht für euch einzufangen:
Zoya - Storm (mit Blitzlicht)
Zoya - Storm (im direkten Sonnenlicht ohne Blitz)

nochmal in der Sonne
Zoya - Storm (im Schatten ohne Blitz)
Ein wunderschöner Lack, den ich in meiner Sammlung auch nicht missen will. Dabei bin ich sonst sogar eigentlich gar nicht so der Schwarzträger, was Nagellack angeht. Aber mit Glitzer hat man mich dann. ;)

Nächstes Mal stelle ich dann "Zoya Ziv" vor, ebenfalls aus der Ornate LE.
Übrigens sind alle Zoya Lacke vegan! Dürfte ja für vegane Nagellacknutzer ganz interessant sein. Bis nächste Woche dann wieder!

tartelette

________________________

PS: Woohoooo, herzlichen Dank an die mittlerweile über 100 Leser für's Folgen! 

Wir überlegen uns demnächst dann auch noch ein nettes Gewinnspiel. :) 


Kommentare:

  1. ich hab "storm" auch und er ist in den top 10 meiner lieblingslacke... :) einfach wunderschön und noch dazu hält er bombenfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist echt toll. :D Ich hatte ja noch Galaxy Nails über den Storm gemacht (siehe Gruppeneintrag), bei mir gab's nur leichtes Tipwear nach ein paar Tagen, abgesplittert ist GAR nix. Muss mir heute aber auch mal die Nägel wieder neu machen. :)

      Löschen
  2. Er ist wirklich soooo wunderschön. Wo kaufst du deine ZOYA Lacke?

    LG,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay.com kriegt man die (wobei dir Ornate LE da leider etwas teurer ausfällt). In diesem Fall hatte ich sie aus Hongkong (mein Vater war dort und hat sie mir mitgebracht :))

      Löschen