Samstag, 19. Januar 2013

Tiffany & Co.

Heute bekommt ihr mal wieder was vom tüpfelchen zu sehen. Da Calla die wunderbare Idee des Gastäffchens hatte und ich schon lange nichts mehr gepostet habe, wollte ich euch mal ein kleines "Nail of the Day" von mir zeigen.
Verwendet habe ich dafür einen meiner liebsten Lacke, den "Mint Candy Apple" von Essie. Zwar ist er beim Auftrag etwas streifig und zäh, allerdings bin ich für eine solch schöne Farbe bereit, ein bisschen Friemelarbeit durchzuführen. Um es dann noch etwas aufzupeppen, hab ich auf den Ringfinger erst eine Schicht "No Place like Chrome" und dann eine Schicht "Beyond Cozy", beide von Essie, aufgetragen.
Man kann also sagen, ich habe hier eine volle Ladung Essie-Power auf den Nägeln :).
Dieses einfache Design hab ich mal beim liebsten Ponyhütchen von Lackfein entdeckt und den Namen "Tiffany & Co." direkt übernommen, weil ich ihn so passend fand.


Als ich es dann so direkt nebeneinander gesehen hab, war ich doch erstaunt wie sehr der MCA der Tiffanys Box ähnlich sieht. Wer also ein waschechtes Tiffany Design will, sollte sich den Lack, wenn nicht bereits vorhanden, schnellsten zulegen!

Ich wünsch euch was,
das wird bestimmt nicht mein letzter Eintrag als Gast sein!

Euer Gastäffchen tüpfelchen <3

Kommentare: