Montag, 7. Januar 2013

Zoya - Ziv

Wie bereits in meinem letzten Eintrag angekündigt, wollte ich euch diesmal den dritten und letzten Zoya Lack aus der Ornate LE vorstellen: Zoya Ziv
Es gibt neben Aurora und Storm noch 3 weitere Lacke in der LE, die ich jedoch nicht besitze. (Blaze, Logan und Electra)

Dank der schlechten Lichtverhältnisse im Winter ist es in den Monaten ja immer schwierig Fotos zu schießen. Ich hoffe, der Sommer ist bald wieder da! Mich nervt es schon etwas, dass es vor der Arbeit noch zu dunkel und nach der Arbeit schon wieder zu dunkel ist und man fast nur an Wochenenden fotografieren kann (und da regnet es bei mir dann meistens bei meinem Glück :D)
Et voilà, hier dann die Fotos:


Zoya Ziv ist ein  warmtöniger, goldener Metallic-Lack mit weiteren, noch etwas "Dunkelgoldenen" Partikelchen/"flecks". 
Ich besitze ja mehrere Goldlacke. Es ist aber kein Dupe dabei. ;)
Er ließ sich gut auftragen. Bisher find ich die Pinsel von Zoya, Orly und OPI auch mit am besten von den ganzen Marken, die ich besitze.


Close up
Für mich ein bisschen wie eine goldene Version von OPIs Designer de better aus der Muppets LE. :)
In der Sonne glänzt der auch richtig schön. Mit einer Schicht ist er auch schon recht deckend, ich habe aber lieber 2 lackiert.
Von der Konsistenz hat er auch ein wenig Ähnlichkeit zu OPIs Goldeneye aus der James Bond LE 2012. Goldeneye ist jedoch viel orangestichiger im Vergleich.
Oben: Zoya Ziv - Unten: OPI Goldeneye
Eindeutig KEIN Dupe.
Mir persönlich gefällt der Ziv noch etwas besser, da ich orange im allgemeinen nicht soo viel abgewinnen kann. :)

Das war's dann auch von mir. Bis zum nächsten Mal!

tartelette

1 Kommentar: