Samstag, 12. Januar 2013

Etude House If the Halloween Witch casts a Spell - Halloween Witch

Wie versprochen Teil 2, der ja eigentlich Teil 1 ist, des If Story Nail Kit 1 von Etude House.

Beim Halloween Witch handelt es sich ebenfalls um einen Jellybase-Lack, diesmal aber mit lila Grundfarbe. Zudem enthält er Tonnen an quadratischen und hexagonalen Glitter in lila, gelbgold, silber, fuchsia und hellrosa, sowie feinem silbernem Mikrogiltter. Auf Deutsch: eine Glitzerexplosion! Also genau wie ich es mag!
Was mich bei dem Lack allerdings verwundert hat, war die Konsistenz, er kommt recht zäh rüber, allerdings merkt man schnell, dass man sich da nur täuscht. Effektiv befindet sich nur soviel Glitzerzeug im Lack, dass er nichtmal ansatzweise zerlaufen oder flüssig sein könnte. Verteilen lässt er sich auf dem Nagel nämlich fantastisch! Zwei Schichten habe ich benötigt für ein deckendes Ergebnis, der Glitzer hätte schon beim ersten mal ausgereicht.
Auch hier empfehle ich dringend einen Topcoat.

Etude House If Story Nail Kit 1 - Halloween Witch
Etude House If Story Nail Kit 1 - Halloween Witch
Etude House If Story Nail Kit 1 - Halloween Witch
Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinem Kit, doch ehrlich! :-D
Da wurde voll ins schwarz-violette getroffen. Es gab zum Zeitpunkt meines Einkaufs keinerlei Swatches im Netz, nur die Pressebilder, also habe ich auf gut Glück gekauft. Scheinbar hatte ich ein echt gutes Näschen.
Am Dienstag gibt es dann die Kombination aus beiden, so wie es auch angedacht ist, ich bin echt mal gespannt.
Im übrigen, verzeiht die grausame Nagelhaut, im Moment bereitet sie mir trotz Pflege echte Probleme. :-(
Gehabt Euch wohl,
Black Calla

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Lacke! ;)
    Glückwunsch!
    Ich bin schon total auf die Kombi gespannt! :)

    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, ob es gut kombinierbar ist. Frage mich halt, ob man den Halloween Witch unter dem Magical Spell noch sieht.

      Löschen
  2. Mir gefällt der andere einen kleinen Ticken besser. :)
    Bin aber schon sehr gespannt auf die Kombi der beiden!

    AntwortenLöschen