Samstag, 26. Januar 2013

Pfirsichrosaner Marmor

Den Van'd Go könnte man als beliebten "Lackäffchen Lack" beschreiben. Immerhin wurde er bisher schon 2x hier vorgestellt und umschwärmt.
Sowohl von Daniela, als auch von Tüpfelchen. (Für deren Reviews einfach auf die Namen klicken! :))

Daher werde ich ihn nicht ein drittes Mal pur vorstellen, dafür sind die anderen Beiträge zum Angucken schon gedacht!

Ich hab mich an der ganz simplen "Plastikfolien-Technik" (einfache Fischhaltefolie aus der Küche genügt) versucht, um ein marmorartiges Muster auf die Nägel zu tupfen. Die gleiche Methode hab ich auch hier (mit verschiedenen Mintfarben und Gold) ausprobiert. Heute dann nur mit pfirsichrosa und weiß. :)





Beim Ringfinger hab ich noch einen Glitzerlack überlackiert. Gefällt mir aber nur semi-gut, weshalb ich bei den anderen Nägeln darauf verzichtet habe.

Ich hoffe, euch gefällt's. Zumindest ist die Methode wirklich supersimpel und schnell gemacht. Kann ich nur empfehlen. :)

tartelette

Kommentare:

  1. *headdesk*
    Mir gefiel doch das Mint-Gold-Design so gut... ich habe versucht, es mit zwei Violettönen und Gold nachzumachen, allerdings mit ALUfolie und nicht mit Frischhaltefolie: hat nicht besonders gut funktioniert -.-
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das werde ich Trottelchen noch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no! Ja, Alu-Folie ist zu hart dafür. Aber jetzt weißt du es ja, nächstes Mal wird's bestimmt was! :)

      Löschen
    2. Ohhh, du bist es ja Angi! Ich wusste doch, dass mir der Nick so bekannt vorkommt. :D Schön, dass du uns auch folgst! Du hast jetzt auch mit Nagellackbloggen begonnen? ;)

      Löschen