Montag, 27. Oktober 2014

All fired up

Mein erster Sally Hansen Lack durfte vor kurzem bei mir einziehen (er stand an der Kasse und war reduziert, da konnte ich nicht Nein sagen!) und ich habe nun trotz Herbst mal wieder eine knallige Farbe lackiert. Passt ja auch, bunte Blätter und so. All Fired Up ist ein intensives Hellrot mit Orangestich, irgendwie erinnert er mich sehr an I'm so very von essence und ich hab keine Ahnung wieso ich ihn unbedingt haben musste :D Die Farbe ist aber toll und auch vom Auftrag war ich sehr angetan. Am Ringfinger trage ich noch einen Topper, ebenfalls von Sally Hansen (wo findet man denn bei den Toppern die Namensbezeichnungen?).

Indoor Blitzlicht



Tageslicht im Auto


Welche Sally Hansen Lacke sind eurer Meinung nach "Must-Haves"?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. This is soo pretty! Love the base color and design. Its def a must have!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja SH Lacke! :3 Ein Must have finde ich ist Mudslide wenn man auf Nude Nägel steht. :3 Und die LE´s kann ich ja generell auch immer empfehlen. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Nudetöne bin ich leider zu blass.. da gehen nur ganz bestimmte Nuancen. Aber ich werd jetzt definitiv öfter ein Auge auf SH werfen :)

      Löschen